Geführte Mehrseillänge - Hohe Wand - ABGESAGT MANGELS TEILNEHMERN

Beschreibung

Allen die noch keine oder wenig Erfahrung mit Mehrseillängen haben, möchten wir diese wunderschöne Spielart des Outdoor-Kletterns im Rahmen einer geführten Tour näher bringen.

Am Programm steht eine leichte Mehrseillänge im 3. oder 4. Schwierigkeitsgrad auf der südlichen Hohen Wand. Gerne geben wir dabei die Basics der Mehrseillängen-Sicherungstechnik weiter. Bei Interesse kann auch einmal Abseilen eingebaut werden. Nach der Tour wollen wir uns auf der Eicherthütte oder im Hubertushaus stärken.

Routenvorschläge:

Die genaue Routenauswahl wird gemeinsam mit den Teilnehmern abgestimmt.

Voraussetzungen

Anreise

Treffpunkt 8:50 Bahnhof Meidling beim ÖBB-Ticketschalter.

Die Anreise erfolgt umweltfreundlich mit der Bahn bis Grünbach am Schneeberg. Das Ticket ist bereits vorab selbst zu kaufen.

 

Datum

Sonntag, 5.5.2019

Zeit: 08:45 bis 19:00

Leitung

Klemens Ullmann-Marx, Felix Luszczak

TARIF

Beitrag: 25,00 €

Diese Veranstaltung kann nicht online gebucht werden. Details stehen in der Beschreibung.