Kammersteiner Hütte – Hüttenabend reloaded …

Beschreibung

Unsere Kammersteiner Hütte darf im Zuge der aktuellen Erleichterungen der lock down Regelungen endlich wieder aufsperren, zur großen Freude von Gästen und Hüttenteam. Die weiterhin bestehenden Corona-Regelungen werden zwar einige Änderung gegenüber der guten alten Zeit vor COVID bringen, aber es gibt wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten Mittwoch bis Sonntag und an Feiertagen von 10:00 – 18:00 Uhr Speis und Trank.

Damit wollen wir auch unsere traditionellen Hüttenabende wieder aufleben lassen: Jeden letzten Samstag im Monat.

Am  29. Mai 2021 ist der Beginn 16:00 Uhr. Wie sich das in den kommenden Monaten weiterentwickelt, wird von den jeweils geltenden COVID-Regelungen abhängen.

Die Bewirtung in geschlossenen Räumen wird ja noch länger gewissen Einschränkungen unterworfen sein, im Freien aber ist ein Treffen viel weniger eingeschränkt. Wie der Hüttenabend bei Schlechtwetter verlaufen kann, hängt wegen der aktuell noch geltenden strengen Regelungen stark von der Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab – es kann nicht schaden, bei der Kammersteiner Hütte anzurufen,  Tel: 02238 / 77392 , und zu fragen, wie die aktuelle Situation ist.

Wir freuen uns schon sehr, nach so langer Pause die lieben Freundinnen und Freunde wieder zu treffen !

 

Thomas Matausch

 

Datum

Samstag, 29.5.2021 bis Freitag, 31.12.2021

Beginnzeit: 16:00

Leitung

Thomas Matausch

Diese Veranstaltung kann nicht online gebucht werden. Details stehen in der Beschreibung.