19. Kammersteiner-Berglauf und Hüttenfest am 24.09.2022

19. Kammersteiner-Berglauf und Hüttenfest am 24.09.2022

Sieger Wendelin Mörtendorfer schrammt um 9 Sekunden an einem neuen Streckenrekord vorbei.

Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder das Startgeld gespendet. Durch die Sektion auf einen runden Betrag von € 1.000,-- erhöht, ging die Spende an Sebastian Kellner, ehemaliger Spieler und jetzt Jugendtrainer beim  Handballverein Fivers Margareten. Er hat im vergangenen Winter bei einem Rodelunfall ein Bein verloren und ist nach langem Spitalsaufenthalt und Rehabilitation wieder zurück auf der Trainerbank bei den Fivers. Neben der Unterstützung von seiner Freundin und seiner Familie, bekommt er auch starken Rückhalt von "seinen" Fivers.

Mit unserer Spende wollen auch wir einen kleinen Beitrag leisten, um ihn auf seinem weiteren Weg zu unterstützen.

Im Rahmen des Wiener Handballderbys am 26.11.2022 durften Dagmar und ich im Namen unserer Sektion die Spende mit einem symbolischen Scheck offiziell übergeben.

SPENDENKONTO: Sebastian Kellner. IBAN: AT59 3200 0000 1368 9310