Aktuelles über avlp.at - November 2017

Aktuelles über avlp.at - November 2017

Unsere Vereins-Plattform avlp.at

Was bisher geschah

Rechtzeitig für die Anmeldungen der Jugendkletterkurse ging vor dem Sommer unsere Internet-Plattform avlp.at für die Mitglieder und Mitarbeiter unserer Sektion in Betrieb.

Alle Ausschreibungen und Anmeldungen für Jugend-Kletterkurse wurden erfolgreich über avlp.at durchgeführt. Insgesamt neun Kurse mit über 100 Anmeldungen wurden durch die Online-Bezahlung für die Eltern und Kursleiter gleichermaßen bequem abgewickelt.

Veranstaltungen

Seit dem Herbst können auch Ausschreibungen für Veranstaltungen auf avlp.at eingestellt werden. Die Tourenführer und Mitarbeiter der Sektion können selbständig ihre Auschreibungen eingeben und zur Online-Buchung freigeben. Da alle unsere Mitarbeiter ehrenamtlich in ihrer Freizeit tätig sind, ist es uns besonders wichtig ihnen das Leben so einfach wie möglich zu machen. 

Viele praktische Funktionen helfen bei der Organisation einer Veranstaltung wie z.B. die Online-Bezahlung, eine vollständige Liste aller Teilnehmer, oder die Möglichkeit mit einem Klick E-Mails und SMS an aller Veranstaltungs-Teilnehmer zu schicken.

NEU: Berichte

Ganz neu auf avlp.at: Berichte von Touren, Kursen und Jugendveranstaltungen. Ab sofort finden unsere geschätzten Mitglieder aktuelle Berichte aus den verschiedenen Teams online auf avlp.at.

Schauen Sie rein, es zahlt sich aus!

 

[Bitte zusätzlich einen schönen "Button" mit "Vereinsleben im Internet: avlp.at" oder ähnlich abdrucken]