"Bergauf" April/Mai 2022 - Tourentipp zur Kammersteiner

"Bergauf" April/Mai 2022 - Tourentipp zur Kammersteiner

In der neuen Bergauf wird in einem Sektionenportrait die Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf vorgestellt.

Von Innsbruck hatte ich im Rahmen von alpenvereinaktiv.com die Anfrage bekommen meine Touren zur Kammersteinerhütte näher vorzustellen in der neuen Bergauf. Darüber hinaus sollte auch unsere Hütte näher vorgestellt werden. Mich hat dann Evelin Stark von Bergauf kontaktiert und klar gestellt, daß es ein nur Portrait der Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf geben wird. Allerdings möchte sie gerne eine Zustiegstour von PDorf und eine Verbindungstour von der Kammersteiner zur Teufelsteinhütte näher vorstellen.

Denke es ist trotzdem eine feine Sache und eine gute Werbung für die Kammersteinerhütte.

Anbei der Artikel aus der aktuellen Bergauf

Und der Link zur Bergauf_02_2022

Viel Spass beim Lesen...