Minicup 2019

Minicup 2019

Am 27.1.2019 waren wieder sehr viele Kinder mit Begeisterung beim P-dorf Mini Cup der Sektion Liesing/ Perchtoldsdorf in der Sebastian Kneipp Gasse dabei!

Über 30 Kinder im Alter von 4-11 Jahren, der Sektionen Liesing/ P-dorf, Sektion Teufelstein und des Kletterzentrums Südwand waren am Start und haben gemeinsam wieder mehr Punkte als im Vorjahr erklettert.

Unter anderem galt es Routen zu Klettern und seine Geschicklichkeit bei verschiedenen Pacours zu beweisen. Alle Teilnehmer haben voller Motivation und unermüdlicher Ausdauer mitgemacht und die Begleitpersonen haben sie dabei super unterstützt! Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass noch mehr Punkte erklettert werden können!

Vielen Dank den Organisatoren, Sicherung-s und Begleitpersonen sowie den vielen Teilnehmern für diesen sportlichen, gelungenen und lustigen Nachmittag!

Bericht: Philipp "Ruhdi" Ruhdorfer