Coronavirus: Geschäftsstelle derzeit geschlossen!

Coronavirus: Geschäftsstelle derzeit geschlossen!

Liebe Mitglieder und Freunde!

 

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen um das Coronavirus müssen wir leider auch unsere Geschäftsstelle schließen. Wir können leider nicht abschätzen, wann wir wieder aufsperren können - wir werden euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

 

Wir sind aber trotzdem per E-Mail erreichbar! Schreibt uns eure Anliegen einfach an info@avlp.at und wir werden uns darum kümmern.

 

Bitte nehmt aktuell Abstand davon, auf den Anrufbeantworter zu sprechen, da wir auf Grund der Sperre des Freizeitzentrum Perchtoldsdorf auch keinen bzw. nur sehr eingeschränkten Zugang zu unserer Geschäftsstelle haben!

 

Für alle, die noch Leihgegenstände unserer Sektion bei sich haben: behaltet sie einfach, eine Rückgabe wird nach Aufhebung der Schließungen möglich sein. Leihgebühren für Verlängerung werden definitiv nicht verrechnet.

 

Danke für euer Verständnis und kommt bitte alle gut und gesund durch die nächsten Wochen!

 

Christian Strecha und das Geschäftsstellen-Team