Update: Geschäftsstelle öffnet am 2. Juni!

Update: Geschäftsstelle öffnet am 2. Juni!

UPDATE 13.05.2020

Es ist so weit, ein Ende der Sperre ist in Sicht! Laut derzeitigem Stand öffnet das Freizeitzentrum am Freitag, 29. Mai seine Pforten - damit wird der Zugang zu unserer Geschäftsstelle wieder möglich sein.


Wir öffnen diese daher am darauffolgenden Dienstag, dem 2. Juni um 17 Uhr. Ab dann sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten (Dienstag und Donnerstag werktags von 17 bis 19 Uhr) für euch da!

 

Update 02.05.2020

Liebe Mitglieder und Freunde!

Leider ist unsere Geschäftsstelle nach wie vor geschlossen. Prinzipiell dürften wir zwar schon wieder öffnen, allerdings ist das gesamte Freizeitzentrum Perchtoldsdorf nach wie vor geschlossen - und genau dort befindet sich unser Büro.

Die Sperre des FZZ Perchtoldsdorf dauert mit heutigem Stand vermutlich bis Ende Mai, so lange sind wir leider auch nicht in der Lage wieder persönlich für euch da zu sein. Mit der Wiedereröffnung des FZZ wird dann aber auch die Geschäftsstelle wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet sein. Wir hoffen, dass das ab Juni der Fall sein wird.

So bald wir dazu neue Infos haben werden wir diese hier kommunizieren.

Christian Strecha und das Geschäftsstellen-Team

 

 

Ursprünglicher Beitrag

Liebe Mitglieder und Freunde!

 

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen um das Coronavirus müssen wir leider auch unsere Geschäftsstelle schließen. Wir können leider nicht abschätzen, wann wir wieder aufsperren können - wir werden euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

 

Wir sind aber trotzdem per E-Mail erreichbar! Schreibt uns eure Anliegen einfach an info@avlp.at und wir werden uns darum kümmern.

 

Bitte nehmt aktuell Abstand davon, auf den Anrufbeantworter zu sprechen, da wir auf Grund der Sperre des Freizeitzentrum Perchtoldsdorf auch keinen bzw. nur sehr eingeschränkten Zugang zu unserer Geschäftsstelle haben!

 

Für alle, die noch Leihgegenstände unserer Sektion bei sich haben: behaltet sie einfach, eine Rückgabe wird nach Aufhebung der Schließungen möglich sein. Leihgebühren für Verlängerung werden definitiv nicht verrechnet.

 

Danke für euer Verständnis und kommt bitte alle gut und gesund durch die nächsten Wochen!

 

Christian Strecha und das Geschäftsstellen-Team