Coronavirus: Geschäftsstelle nach wie vor geschlossen

Coronavirus: Geschäftsstelle nach wie vor geschlossen

Liebe Bergfreundinnen und Bergfreunde!

 

Auf Grund der aktuellen Verordnungen der Bundesregierung ist die Geschäftsstelle leider nach wie vor geschlossen. Wir wären ansich zwar von keinen Maßnahmen betroffen - sehr wohl allerdings das gesamte Freizeitzentrum, in dessen Räumlichkeiten wir uns ja befinden. Somit haben auch wir leider keinen Zugang zur Geschäftsstelle.

 

Wir hoffen, dass wir ab Mitte Jänner wieder für euch öffnen können - wir ersuchen aber gleichzeitig um euer Verständnis für die schwierige Planbarkeit der Wiedereröffnung.

 

Wir haben für euch jedenfalls alles auf Home Office umgestellt, im November könnt ihr uns daher ausschließlich per E-Mail unter info@avlp.at erreichen. Organisatorische Gelegenheiten eure Mitgliedschaften betreffend können wir bearbeiten, Leihmaterial können wir derzeit auf Grund des fehlenden Zugangs nicht bereitstellen.

 

Wir hoffen, dass diese Maßnahmen bald wieder aufgehoben werden - sobald wir die Geschäftsstelle wieder regulär öffnen können werden wir euch natürlich darüber informieren.

 

Wir danken für euer Verständnis und bleibt gesund!

 

Die Geschäftsstellenleitung