Mittwochswanderungen waren heuer wieder möglich

Mittwochswanderungen waren heuer wieder möglich

Ab Mai war es wieder erlaubt, gemeinsame Wanderungen zu machen, und im Herbst war es möglich, weil die meisten Leute geimpft sind.

Im Mai wanderten wir von Pfaffstätten nach Baden, wir besichtigten dabei Naturinformationsplätze und konnten auf mehrere Aussichtswarten aufsteigen.

Im Juni gingen wir von Wöllersdorf über die Fischauer Vorberge und den Größenberg bis Winzendorf, wo wir eine schöne Aussicht auf die Bergumgebung hatten.

Im September war leider schlechtes Wetter, deshalb machten wir erst am Nachmittag eine kurze Runde in unserer Wienerwaldumgebung.

Im Oktober wanderten wir durch den Herbstwald von Tullnerbach über den Troppberg und weiter nach Purkersdorf.

Im November gingen wir wieder eine Runde zur Kammersteinerhütte, teilweise durch felsiges Gelände,  und für viele TeilnehmerInnen waren diese Wege neu.

Hoffentlich sind gemeinsame Wanderungen auch im nächsten Jahr möglich!