Mittwochswanderungen wird es weiter geben!

Mittwochswanderungen wird es weiter geben!

Viele Jahre lang haben Inge und Rolf Dietze die beliebten Wochentagswanderungen gestaltet und geführt.  Da sie mir alle ihre Erfahrungen und Informationen dankenswerterweise weitergegeben haben, war es für mich möglich, die Führungen ab Herbst 2019 zu übernehmen.

Am 25. September haben wir den Kienberg in den Fischauer Vorbergen überschritten,
am 16. Oktober wanderten wir von Wolfsgraben über den Dreibergekamm bis Kaltenleutgeben, und am 13. November, an dem es zum ersten Mal schneite,  wanderte eine tapfere Gruppe über mehrere verborgene Gipfel zur Kammersteinerhütte.

Wir werden im nächsten Jahr wie bisher abwechslungsreiche und den Jahreszeiten angepasste Wanderungen machen.
Aus Umweltschutzgründen werden sie so oft wie möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln durchgeführt.

Alle, die Zeit und Interesse haben, sind herzlich dazu eingeladen.

 

Heide Matausch